Wie die Zeit vergeht .​.​.

11781862_704638479641141_6416084338230729706_n2

Wenn du glaubst, dass ich links oben aber ganz schön scheiße aussehe-da war ich schon wieder topfit (also vergleichsweise) und 4 Wochen wach! Warum ich sowas gruseliges und „unvorteilhaftes“ poste? Weil das die Realität ist bzw. war. Und weil ich dich daran erinnern will, dass dieses Leben wertvoll ist und es ganz schnell vorbei sein kann.
Darum sei dankbar für alles, nimm die Dinge und dich selbst nicht so ernst, entferne alles Negative aus deinem Leben, sei nett zu dir selbst und zu anderen, mach einfach mal eine Pause, wenn alles zu viel erscheint, hör auf deine innere Stimme und verliere nie den Glauben an das Gute und daran, dass alles möglich ist <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.